Claudia MOSER

Power-Kick für deine Dogdance-Tricks

Samstag, 5. Januar / Sonntag 6. Januar 2019

 

hundehalle.ch in Neftenbach ZH

Zwei Tage Intensiv-Training

 18.09.2018 - Sorry! Alle Plätze dieses Intensiv-Trainings sind bereits vergeben.

Zwei Tage Intensiv-Training an deinen individuellen Dogdance-Tricks zu den Themen:

Wie kriege ich mehr Motivation in der Ausführung? Wie improvisiere ich, wenn es doch nicht klappt? Mit welchem Übergang schliesse ich meinen Super-Trick ab oder leite ihn ein?

Wir arbeiten in zwei kleinen Gruppen. Profitieren so nicht nur von den eigenen Fragestellungen, sondern auch von denen der anderen Kursteilnehmer. Selbstverständlich kann in der anderen Gruppe zugeschaut werden.

In den Pausen steht eine Hallenhälfte zur freien Verfügung, um das Gelernte gleich nochmals umsetzen zu können.

Mittags bleibt Zeit für den gemeinsamen Austausch bei einem kleinen bereitgestellten Imbiss oder bei Mitgebrachtem in der Cafeteria.

UND zum Schluss schauen wir uns an, wie eine gute Turniervorbereitung aussehen kann. Setzen gleich um und zeigen Gelerntes am Sonntagnachmittag. 

Preis: Fr. 270.--. Angemeldet ist, wer die Kursgebühr bezahlt hat.

 


Location

 

hundehalle.ch, Neftenbach

Anmeldung und Fragen: cl.suter@swissonline.ch

Telefon: 078 805 49 08